Tennis - Training

 
zurück

Training

Die Tennisabteilung arbeitet seit 01.10.2016 mit der Tennis-Schule

Smart Tennis

aus Eckental-Brand zusammen.

[ Seitenanfang ]

Die Tennis-Schule "Smart Tennis" stellt sich vor

< Logo Smart Tennis >

Wir freuen uns, uns als neue Tennisschule bei der DJK Abenberg ab dem 01.10.2016 vorstellen zu dürfen.
Nach positiven Gesprächen im Frühjahr 2016 starten wir hochmotiviert in die Wintersaison 2016/2017.
Durch die Unterstützung der Abteilungsleitung, insbesondere von Bertram Helbig und Johannes Ratschmeier, hatten wir bereits im Juli die Gelegenheit, mit mobilem Tennisnetz in der Sporthalle mit den Schulgruppen der Grundschule ein Schnuppertennis zu veranstalten.
Als Tennisschule für Freizeit- bis Turnierspieler, für Kinder ab 3 Jahren bis Senioren stehen wir für Leidenschaft und Spaß bei unserer faszinierenden Sportart. Regelmäßiges Tennistraining, als auch die Trainingseinheit zwischendurch, Tenniscamps in Schulferien sowie Tennisholiday am Gardasee gehören zu unserem 52-wöchigem Tennisjahr.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit der DJK Abenberg!
Marcel Drießlein & Armin Rachinger

Kontakt:
E-Mail
Mobil: +49 170 7389897

www.smart-tennis.de

[ Seitenanfang ]
zurück